Dienstag, 19. Juli 2011

Nagellacke Update

Hiii erstmal Sorry ich habe es einfach nicht geschaft etwas zu posten ich war im Urlaub und Schule und so der ganze Kram . Da war ich heute mal wieder im Dm und da sehe ich einen blauen Nagellack wie ihr ja wisst suche ich einen ersatz zu dem von catrice , da musste ich den einfach mitnehemen. Leider ist er doch viiiiiiiel zu hell aber trotzdem eine schöne Farbe. Es ist der von P2 Color Victim 570 so cool! Und dann habe ich noch den von MNY 342 mit genommen wie die beiden  Lacke sich auftragen lassen werde ich euch noch berichten.

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Den pinken von MNY hab ich auch, aber er gefällt mir jetzt irgendwie nicht mehr. Der untere gefällt mir, man kann aber die Farbe auf dem Bild nicht so deutlich erkennen.

    (*Wäre schön wenn du auf meinem Blog vorbeischaust http://kleinesgeschenk.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen